Ortsverein freut sich über Wahlsieg in NRW

Allgemein

Wie schon in der letzten Woche zur Schleswig- Holstein Wahl trafen sich auch an diesem Sonntag wieder Genossen des SPD-Ortsvereins Marburg-Mitte mit Jusos aus Stadt und Kreis zum Public-Viewing in der Parteizentrale in Marburg. Später stieß auch noch unser Bundestagsabgeordneter Sören Bartol zu uns.

Bei guter Atmosphäre, Snacks und Getränken begann der Abend mit der Abgabe eines Wahltipps des SPD Wahlergebnis. Dabei waren die Anwesenden wesentlich optimistischer als in der letzten Woche, wie sich rausstellen sollte, zu Recht.

Der Ortsverein Marburg-Mitte gratulieren der SPD in NRW und wünschen viel Erfolg bei der nun anstehenden Bildung einer Mehrheitsregierung und der Realisierung weiterer sozialdemokratischer Ziele im bevölkerungsreichstem Bundesland unserer Republik.

Von NRW geht ein starkes Zeichen in Richtung Bund aus, mit uns ist zu rechnen.

Jetzt noch Niedersachsen gewinnen und dann auf zum Kanzleramt.

 
 

Es hat keinen Sinn, die Mehrheit für die Sozialdemokratie
zu erringen, wenn der Preis dafür ist, kein Sozialdemokrat
mehr zu sein.
(Willy Brandt)

Logo: Mitglied werden