Header-Bild

Bundesparteitag: Sören Bartol Delegierter, Maria Helmis Ersatzdelegierte

Ortsverein

Am Samstag, den 26.3., fand der Parteitag der SPD im Unterbezirk Marburg-Biedenkopf statt. Neben einer Reihe von Anträgen und den Neuwahlen für den Vorstand gab es auch noch die Wahl der Delegierten zum nächsten Bundesparteitag, der noch nicht terminiert ist.
Aus unserem Ortsverein waren zwei Mitglieder erfolgreich: Sören Bartol wurde zum Delegierten gewählt, Maria Helmis zur Ersatzdelegierten. Herzlichen Glückwunsch!

 
 

Es hat keinen Sinn, die Mehrheit für die Sozialdemokratie
zu erringen, wenn der Preis dafür ist, kein Sozialdemokrat
mehr zu sein.
(Willy Brandt)

Logo: Mitglied werden

 

Infos für Dich

RotGut-Logo

Logo Newsletter

 

Terminlisten

Die Marburger SPD

SPD Marburg-Biedenkopf